Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Cedre Sandaraque Parfumerie Generale für Frauen und Männer

Cedre Sandaraque Parfumerie Generale für Frauen und Männer

nussig

Cedre Sandaraque von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Cedre Sandaraque ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Ambra, Zeder, Vetiver, Harze, Weizen und Praline.

Ambra Zeder Vetiver Harze Weizen Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cedre Sandaraque by Parfumerie Generale.

Cedre Sandaraque Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale Cedre Sandaraque; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale Cedre Sandaraque habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cedre Sandaraque von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cedre Sandaraque von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Liz Claiborne Lucky Number 6 for Men Tom Ford Amber Absolute Boucheron Jeweler Boucheron Edition - Boucheron Eau de Parfum Diptyque Eau Lente Laura Mercier Ambre Passion Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa Paolo Gigli Excentrique pour Homme DSH Perfumes Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) Parfum d`Empire Wazamba Ayala Moriel Fete d'Hiver Roger Vivier L’Ambre Huitieme Art Parfums Ambre Ceruleen