Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Bouquet Massai 10.1 Parfumerie Generale für Frauen und Männer

Bouquet Massai 10.1 Parfumerie Generale für Frauen und Männer

Bouquet Massai 10.1 von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Bouquet Massai 10.1 ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Magnolie, Karo Karounde, Kaffee, Cashmeran, Sandelholz, Tolubalsam und fruchtige Noten.

Pfingstrose Magnolie Karo Karounde Kaffee Cashmeran Sandelholz Tolubalsam fruchtige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bouquet Massai 10.1 by Parfumerie Generale.

Bouquet Massai 10.1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale Bouquet Massai 10.1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale Bouquet Massai 10.1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bouquet Massai 10.1 von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bouquet Massai 10.1 von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Slava Zaitsev Maroussia Karl Lagerfeld Sun Moon Stars Halloween Halloween Yves Saint Laurent Nu Eau de Toilette Houbigant Demi-Jour Tom Ford Champaca Absolute Alexandra de Markoff Alexandra Humiecki & Graef Geste Modigliani Modigliani I Profumi di Firenze Acqua Mirable Odorosa di Firenze No. 3 Toni Gard Toni Gard Woman