Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Bois de Copaiba Parfumerie Generale für Frauen und Männer

Bois de Copaiba Parfumerie Generale für Frauen und Männer

mandelartig

Bois de Copaiba von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Bois de Copaiba ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Orange, Ingwer, Sandelholz, Amaretto, Mahagoni, Myrrhe und Copahubalsam.

Orange Ingwer Sandelholz Amaretto Mahagoni Myrrhe Copahubalsam

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois de Copaiba by Parfumerie Generale.

Le Baiser Du Dragon
Hiroshima mon Amour

Bois de Copaiba Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale Bois de Copaiba; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale Bois de Copaiba habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois de Copaiba von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois de Copaiba von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hugo Boss Boss In Motion Green Ermenegildo Zegna Z Zegna Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo Dolce&Gabbana The One for Men Oriflame Frey Mona di Orio Amyitis Nicolai Parfumeur Createur New York Nez a Nez Ambre a Sade Cuba Paris Cuba Blue Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach O Boticario Coffee Man Bath and Body Works Oak