Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Bois Blond Parfumerie Generale für Frauen und Männer

Bois Blond Parfumerie Generale für Frauen und Männer

pflanzlich

Bois Blond von Parfumerie Generale ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Bois Blond ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Die Kopfnoten sind Gras, Galbanharz und Weizen; Die Herznoten sind Zeder und Heu; Die Basisnoten sind Ambergris, Moschus und weißer Tabak.

Gras Galbanharz Weizen

Zeder Heu

Ambergris Moschus weißer Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bois Blond by Parfumerie Generale.

Bois Blond Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Generale Bois Blond; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Generale Bois Blond habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bois Blond von Parfumerie Generale einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bois Blond von Parfumerie Generale vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Cartier Le Baiser Du Dragon Diesel Plus Plus Masculine CoSTUME NATIONAL Scent Paul Smith Paul Smith London Women Guerlain Habit de Metal Ted Lapidus Altamir Bijan Bijan With a Twist for Men Montale Steam Aoud (Aoud Hoggar Mota) Etro Patchouly Sonoma Scent Studio Winter Woods Estée Lauder Pleasures Sandalwood Amber Splash Rasasi Amber Oudh