Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Royal Collection Aqaba Parfumerie Bruckner für Frauen und Männer

Royal Collection Aqaba Parfumerie Bruckner für Frauen und Männer

Oud
Royal Collection Aqaba Parfumerie Bruckner für Frauen und Männer Bilder

Royal Collection Aqaba von Parfumerie Bruckner ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Royal Collection Aqaba ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gewürze, Rose und Beifuß; Die Herznoten sind Agarholz, Kaschmirholz und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, weißer Moschus, Zeder und Ambra.

Gewürze Rose Beifuß

Agarholz Kaschmirholz Jasmin

Patschuli weißer Moschus Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal Collection Aqaba by Parfumerie Bruckner.

Royal Collection Aqaba Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Bruckner Royal Collection Aqaba; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Bruckner Royal Collection Aqaba habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal Collection Aqaba von Parfumerie Bruckner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal Collection Aqaba von Parfumerie Bruckner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Cartier Must de Cartier Joop! Nightflight Benetton Colors de Benetton Bijan DNA for Men Parfumerie Generale PG04 Musc Maori Coty Emeraude Fresh Tobacco Caramel Miller Harris Piment des Baies L`Occitane en Provence Labdanum de Seville Ajmal Mawsouf Ermenegildo Zegna Zegna Forte Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Femme