Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Pour Homme Parfumerie Bruckner für Männer

Pour Homme Parfumerie Bruckner für Männer

Pour Homme Parfumerie Bruckner für Männer Bilder

Pour Homme von Parfumerie Bruckner ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Pour Homme ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Bergamotte und Lavendel; Die Herznoten sind Jasmin und Geranie; Die Basisnoten sind Zeder, Kiefernrinde und Sandelholz.

Zitrusfrüchte Bergamotte Lavendel

Jasmin Geranie

Zeder Kiefernrinde Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pour Homme by Parfumerie Bruckner.

Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Bruckner Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Bruckner Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pour Homme von Parfumerie Bruckner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pour Homme von Parfumerie Bruckner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Kenzo Homme Fresh Calvin Klein CK One Summer 2007 Givenchy Pi Fraiche Kenzo Air Intense Loewe Aguazul de Loewe Cattier Eau Champetre Roger & Gallet Bois d`Orange Profumum Roma Acqua Viva S.T. Dupont S.T. Dupont Essence Pure ICE Pour Homme Joop! Joop! Go Hot Contact Chanel Bleu de Chanel LR Terminator