Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Aoud No 1 Parfumerie Bruckner für Frauen und Männer

Aoud No 1 Parfumerie Bruckner für Frauen und Männer

Oud
Aoud No 1 Parfumerie Bruckner für Frauen und Männer Bilder

Aoud No 1 von Parfumerie Bruckner ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Aoud No 1 ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel, Safran und Pfirsich; Die Herznoten sind Pflaume, Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Agarholz, Sandelholz und Vanille.

Apfel Safran Pfirsich

Pflaume Orangenblüte Jasmin

Agarholz Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud No 1 by Parfumerie Bruckner.

Aoud No 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Bruckner Aoud No 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Bruckner Aoud No 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud No 1 von Parfumerie Bruckner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud No 1 von Parfumerie Bruckner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Elizabeth Arden Provocative Interlude Comptoir Sud Pacifique Vanille Pineapple Laura Mercier Eau Gourmande Almond Coconut Montale Sweet Oriental Dream Lulu Castagnette lol ;-) Creed Sublime Vanille Demeter Fragrance Marshmallow Christina Aguilera X Pose Desire Les Petits Plaisirs Patchouli Envoutant Laurence Dumont Vanille Violette Ava Luxe Loves True Bluish Light Jeanne Arthes Cassandra Blanc