Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Aoud Gold Parfumerie Bruckner für Frauen und Männer

Aoud Gold Parfumerie Bruckner für Frauen und Männer

Leder

Aoud Gold von Parfumerie Bruckner ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Aoud Gold ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Safran und Kümmel; Die Herznoten sind Rose, Iris und Leder; Die Basisnoten sind Agarholz, Zeder, Patschuli und Moschus.

Mandarinorange Safran Kümmel

Rose Iris Leder

Agarholz Zeder Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aoud Gold by Parfumerie Bruckner.

Aoud Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfumerie Bruckner Aoud Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfumerie Bruckner Aoud Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aoud Gold von Parfumerie Bruckner einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aoud Gold von Parfumerie Bruckner vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Celine Celine Oriental Summer Houbigant Chantilly Givenchy Oblique Rewind Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Paradise Montale Dewmusk Diptyque Eau Lente Demeter Fragrance Beeswax Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Limited Edition Juliette Has A Gun Midnight Oud Nez a Nez Vanithe Rasasi Al Oudh Al Mumaiz