Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Wazamba Parfum d`Empire für Frauen und Männer

Wazamba Parfum d`Empire für Frauen und Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 6
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 3 Hatte ich: 1

Hauptakkorde
balsamic
rauchig
holzig
aromatic
süß

Wazamba von Parfum d`Empire ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Wazamba ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Weihrauch, Zypresse, roter Apfel und Aldehyde; Die Herznoten sind Weihrauch Olibanum, Pflaume, Myrrhe und Ladanharz; Die Basisnoten sind Weihrauch, Opopanax, Sandelholz, Farn und Harz.

Perfume rating: 3.83 out of 5 with 6 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Weihrauch Zypresse roter Apfel Aldehyde

Herz - Duftnoten
Weihrauch Olibanum Pflaume Myrrhe Ladanharz

Basis - Duftnoten
Weihrauch Opopanax Sandelholz Farn Harz

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 2
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 2
 
intensiv 0
 
enorm 1
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wazamba by Parfum d`Empire.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Incense
1 Nein Ja

Wazamba Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Faszinierend, wie unterschiedlich Düfte interpretiert werden können; auf mich wirkt der Wazamba nämlich ganz anders als auf Lile.
Ich mag Gewürze und Weihrauch, aber dieser Duft erscheint mir nicht wärmend oder kuschelig; für mich bleibt er auf seltsame Weise "kalt". Ein sehr heller, kühler Apfel-Zypressen-Weihrauchduft mit penetranter Süße.
Ich rieche vor allem viel Apfel, und zwar süß-sauren, mit viel Honig übergossenen Bratapfel oder besser gesagt sehr süße Apfelmarmelade. Dazu kommt noch eine gehörige Dosis süßer Zypresse.
Meine erste Assoziation war helles Holz, das mit Honig-Möbelpolitur behandelt wurde, nach einer Stunde dachte ich an eine Schüssel süß-saures Apfelkompott, serviert an einem Tisch, auf dem ein Bukett von Zypressenzweigen seinen intensiven Duft verströmt.
Der Weihrauch spielt sehr spät mit und erscheint mir persönlich als zu schwach, um sich gegen die fruchtigen Noten durchzusetzen.
Insgesamt ein starker Duft mit guter Haftbarkeit, der auch nach mehrmaligem Händewaschen noch immer kräftig riecht.
Für mich ist dieser Duft, vor allem durch die Apfelnote und den übersüßen Zypressen-Sirup, einfach viel zu penetrant.
Nach spätestens zwei Stunden habe ich mich daran völlig sattgerochen und habe jetzt unbändige Sehnsucht nach etwas Frischem oder Salzigem.
Danke an ksantipa für die Probe; diesen kann ich schon mal ausschließen. ;-)

Sep
29
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfum d`Empire Wazamba; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfum d`Empire Wazamba habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wazamba von Parfum d`Empire einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wazamba von Parfum d`Empire vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Wem das gefällt, der mag auch
Serge Lutens Ambre Sultan Guerlain Jicky Maitre Parfumeur et Gantier Cuir Fetiche Carthusia Aria di Capri Robert Piguet Bandit Molinard Habanita Etro Ambra Maitre Parfumeur et Gantier Ambre Precieux Serge Lutens Fumerie Turque Aroma M Geisha Noire M. Micallef Shanaan Serge Lutens Borneo 1834 Penhaligon`s Cornubia Guerlain L'Heure Bleue Prada Prada Lancome Magie Noire Tom Ford Atelier d’Orient Plum Japonais Tauer Perfumes 01 Le Maroc Pour Elle Jovoy Paris Private Label Amouage Ubar

Bekannte Marken und Parfums: