Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Osmanthus Interdite Parfum d`Empire für Frauen

Osmanthus Interdite Parfum d`Empire für Frauen

ozonisch
frisch

Osmanthus Interdite von Parfum d`Empire ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Osmanthus, grüner Tee und Aprikose; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind Moschus und Wildleder.

Osmanthus grüner Tee Aprikose

Jasmin Rose fruchtige Noten

Moschus Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Osmanthus Interdite by Parfum d`Empire.

Osmanthus Interdite Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ein aprikotfarbener Traum.
Diesen Duft müssten eigentlich Elfen tragen. Ich sehe eines dieser Pixie-Fairies-Bilder von Sandrine Rabouan vor mir. Eine schillernde, aprikotfarbene Blüte, auf der eine Elfe in hell aprikotfarbenem Tüllkleid mit aprikotfarbenem Seidenschal sitzt. Sie ist ein zartes Wesen mit blassem Teint und kämmt sich gerade ihre blonden oder (keltisch) roten Haare mit einem verträumten Lächeln im Gesicht.
Richtig erraten, der Duft riecht elfenhaft und aprikotfarben. *grins*
Zu mir passt er nicht, aber an einer Frau, der Pastellfarben gut stehen, stell ich mir diesen „Osmanthus Interdite“ geradezu als die perfekte Duftergänzung vor.
„Osmanthus Interdite“ ist ein sehr sanfter und weicher Duft, eine pastellfarbene Blüte mit leichter Süße. Ja, es ist ein süßer Duft, aber die Süße fungiert hier eher als heller Weichmacher; sie ist weder picksüß noch zuckrig noch sonstwie aufdringlich. Das Bild, das mir der Duft bietet, ist das von zarten Blütenblättern, durch weiches Licht aus dem Hintergrund beleuchtet, eine Blüte im Gegenlicht.
Ich kann sonst nicht mehr viel zu dem Duft sagen. Ich rieche eigentlich nur Osmanthus pur. Das Leder, der Moschus und die fruchtigen Noten scheinen nur das weiche, cremige Bett zu bilden, auf dem sich die hell-orange Blüte ausbreitet. Der Duft hält an mir lange an, ist von Anfang an zart und unaufdringlich. Und er ist schön!

Apr
2015
kolibri
kolibri

Osmanthus Interdite beginnt mit duftendem blumigem Tee. Dann kommt eine gut dosierte Süsse hinzu. Der Duft klingt aus mit einer leichten Moschusnote und einem Hauch von Leder.
Ein sehr tragbarer warmer kuschliger Duft der mindestens 4 Stunden anhält. Für mich der bisher beste Parfum d'Empire Duft. Er kommt auf meine Wunschliste.

Aug

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfum d`Empire Osmanthus Interdite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfum d`Empire Osmanthus Interdite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Osmanthus Interdite von Parfum d`Empire einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Osmanthus Interdite von Parfum d`Empire vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Sentiment Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi Yves Saint Laurent Elle Summer Fragrance 2008 Esprit Dynamic Life for Her Pierre Balmain Eau d`Ete de Balmain Summer Cartier Delices De Cartier Eau de Parfum Oriflame Pop Glam Electric Yellow Accord Parfait Mirabelle & Gardenia Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Jasmin Lilas Gale Hayman Golden Delicious Arno Sorel It Is Galimard Galimard Star