Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Fougere Bengale Parfum d`Empire für Männer

Fougere Bengale Parfum d`Empire für Männer

Tabak

Fougere Bengale von Parfum d`Empire ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Lavendel, Tee, Ingwer und Minze; Die Herznoten sind Heu, Tabak und Pfeffer; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Patschuli, Vanille und Tonkabohne.

Lavendel Tee Ingwer Minze

Heu Tabak Pfeffer

Eichenmoos Patschuli Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fougere Bengale by Parfum d`Empire.

Fougere Bengale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfum d`Empire Fougere Bengale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfum d`Empire Fougere Bengale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fougere Bengale von Parfum d`Empire einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fougere Bengale von Parfum d`Empire vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Ferrari Ferrari Black Givenchy Insense Lancetti Etre Homme Christian Dior Fahrenheit 0 Degree Givenchy Insence Ultramarine Hawaii Tous Tous In Heaven Him Daddy Yankee Daddy Yankee Jardin de France Eau de Cologne 1920: Fougere Hugo Boss Boss Number One Eclectic Collections Autograph Luciano Soprani 2 Jeanne Arthes Extreme Limit Rock