Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Eau de Gloire Parfum d`Empire für Frauen und Männer

Eau de Gloire Parfum d`Empire für Frauen und Männer

pflanzlich

Eau de Gloire von Parfum d`Empire ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Lavendel, Rosmarin, Neroli, Tangerine und Myrte; Die Herznoten sind Tee, Sternanis, Lakritz und Immortelle; Die Basisnoten sind Leder, Tabak, Weihrauch Olibanum, französisches Ladanharz und Eichenmoos.

Bergamotte Amalfizitronen Lavendel Rosmarin Neroli Tangerine Myrte

Tee Sternanis Lakritz Immortelle

Leder Tabak Weihrauch Olibanum französisches Ladanharz Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Gloire by Parfum d`Empire.

Eau de Gloire Parfumbewertungen

kolibri
kolibri

Korsika ist die Heimat von Parfum d'Empire und Napoleon. Das "Ruhmeswasser", das sicherlich dem grossen Korsen gewidmet ist, beginnt mit zitischen Kopfnoten und geht dann über in Thymian und Lavendel, die in der Macchia vorkommen. Anis und Lakritz nehme ich nicht wahr. Dezent unterlegt ist die Basis mit Leder und Tabak. Den Schlussakkord bildet Weihrauch, der am längsten hält. Der Duft ist recht nahe am Körper und hält ca. 3 Stunden.

Feb

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfum d`Empire Eau de Gloire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfum d`Empire Eau de Gloire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Gloire von Parfum d`Empire einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Gloire von Parfum d`Empire vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Guess Guess by Marciano for Men Donna Karan Delicious Night for Women Vive Maria Forbidden Fragrance Mis(s) Behave Cinq Mondes Rituel de l`Atlas Nicolas Danila Arabian Gardens Parfums Elite Miss Elite Jardin de France Eau de Cologne 1920: Extravieille Marc Jacobs Lola Velvet Giorgio Armani Armani Code Summer pour Homme LR Leona Lewis Demeter Fragrance Jelly Belly Wild Blackberry Peach Cobbler Ulric de Varens Varens Original Tropical Sun