Die Designer » N-Q » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Aziyade Parfum d`Empire für Frauen und Männer

Aziyade Parfum d`Empire für Frauen und Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 2
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Will ich: 1

Hauptakkorde
warm würzig
süß
frisch-würzig
fruchtig
aromatisch
Zimt

Aziyade von Parfum d`Empire ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Aziyade ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marc-Antoine Corticchiato. Die Kopfnoten sind Orange, Mandel, Granatapfel, Pflaume und Dattel; Die Herznoten sind Kümmel, Ingwer, Zimt und Kardamom; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Vanille, Weihrauch, französisches Ladanharz und Tabak.

Perfume rating: 4.00 out of 5 with 2 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Orange Mandel Granatapfel Pflaume Dattel

Herz - Duftnoten
Kümmel Ingwer Zimt Kardamom

Basis - Duftnoten
Patschuli Moschus Vanille Weihrauch französisches Ladanharz Tabak

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aziyade by Parfum d`Empire.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Aziyade Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Ich rieche ebenfalls vor allem Kreuzkümmel und Ingwer, beides nehme ich oft zum Kochen und mag den Geruch gern, allerdings ist Aziyade -da muss ich mich Kolibri anschließen- sehr schwer und wirklich speziell. Schweiß habe ich nicht gerochen, eher noch Tabak. Die einzelnen Früchte konnte ich nicht identifizieren, wobei sie vermutlich die Schwere etwas abfangen.
Vielleicht würde er mir an einem Mann besser gefallen.

Nov
18
2012
kolibri
kolibri

Aziyadé ist ein sehr intensiver Duft. Er beginnt mit einer geballten Ladung Cumin. Sicherlich gewöhnungsbedürftig, denn Cumin erinnert mich an Schweissgeruch. Dann kommen aber zum Glück die Früchte und die anderen Gewürze hinzu. Auch den Tabak kann man erkennen. Offensichtlich sollten die Gerüche in einem Harem eingefangen werden und ich kann mir gut vorstellen, das es dort so gerochen hat und insofern finde ich Aziyadé gelungen, obwohl ich es nicht kaufen würde.
Der Duft hält an mir mehr als 6 Stunden und ist daher meiner Meinung nach seinen Preis wert. Allerdings würde ich ihn nicht in der Öffentlichkeit tragen, dafür ist er zu schwer und zu speziell.

Nov
15
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Sponsored offers:

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfum d`Empire Aziyade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfum d`Empire Aziyade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aziyade von Parfum d`Empire einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aziyade von Parfum d`Empire vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Paco Rabanne XS Extreme Girl Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Rosso & Spezie Bois 1920 Classic 1920 Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Poe's Tobacco Lorenzo Villoresi Piper Nigrum Ted Baker X2O Extraordinary for Men Ted Baker XO Extraordinary for Men Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 13 D.S. & Durga East Mid East Giorgio Valenti P.U.R.E. Nickel Suzy Panty Black Phoenix Alchemy Lab Australian Copperhead

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: