Die Designer » N-Q » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Azemour Les Orangers Parfum d`Empire für Frauen und Männer

Azemour Les Orangers Parfum d`Empire für Frauen und Männer

Azemour Les Orangers Parfum d`Empire für Frauen und Männer Bilder

Azemour Les Orangers von Parfum d`Empire ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Azemour Les Orangers ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marc-Antoine Corticchiato. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Koriander, Grapefruit, Amalfizitronen, Orange, Clementine, rosa Pfeffer, Kümmel, Pfeffer, schwarze Johannisbeere und Tangerine; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Neroli, Geranie, Rose und Wildleder; Die Basisnoten sind Heu, Zypresse und Eichenmoos.

Galbanharz Koriander Grapefruit Amalfizitronen Orange Clementine rosa Pfeffer Kümmel Pfeffer schwarze Johannisbeere Tangerine

afrikanische Orangenblüte Neroli Geranie Rose Wildleder

Heu Zypresse Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Azemour Les Orangers by Parfum d`Empire.

Azemour Les Orangers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfum d`Empire Azemour Les Orangers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfum d`Empire Azemour Les Orangers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Azemour Les Orangers von Parfum d`Empire einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Azemour Les Orangers von Parfum d`Empire vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Femme Van Cleef & Arpels Gem Calvin Klein CK IN2U POP for Her Montale Chypre - Fruite Badgley Mischka Badgley Mischka Couture Jean Patou Colony Natura Shiraz Daniel Vaudd Actus Reus Ineke Gilded Lily Jo Malone English Pear & Freesia ID Parfums Vertige DSH Perfumes Mata Hari