Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

3 Fleurs Parfum d`Empire für Frauen

3 Fleurs Parfum d`Empire für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 0
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+


Hauptakkorde
white floral
Rose
Tuberose
grün
aromatic
animalisch

3 Fleurs von Parfum d`Empire ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. 3 Fleurs ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind türkische Rose, Ylang-Ylang, Galbanharz und Minze; Die Herznoten sind bulgarische Rose, Jasmin, Tuberose, Geranie und Iris; Die Basisnoten sind Tuberose, Jasmin und weißer Moschus.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
türkische Rose Ylang-Ylang Galbanharz Minze

Herz - Duftnoten
bulgarische Rose Jasmin Tuberose Geranie Iris

Basis - Duftnoten
Tuberose Jasmin weißer Moschus

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 1
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 1
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Advertisement

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 3 Fleurs by Parfum d`Empire.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

3 Fleurs Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Und wieder muss ich kolibri recht geben.
Auch an mir kommt die Rose nur sehr zaghaft zum Vorschein, während die Tuberose und der Jasmin fast erstickend kräftig sind.
Für meinen Geschmack ist dieser Duft zu unharmonisch; da fehlt mir die Balance zwischen den einzelnen Zutaten.
Anfangs erscheint mir 3 Fleurs wie eine fette und nicht mehr ganz frische, süße Gesichtscreme. Eine buttrige Tuberose, dickes, wächsern wirkendes Galbanharz und viel Jasmin (nicht indolisch, dafür aber sehr süß und mit einem ganz dezenten Grünstich) sind für die erste halbe Stunde alles, das ich rieche. Und da ist noch etwas, das ich schwer beschreiben kann; ein altbackener, abgestandener Dufteindruck wie der eines Zimmers, in dem lange nicht gelüftet wurde. Nicht wirklich so schlimm, dass ich den Duft gleich wieder abschrubben möchte, aber doch gut vernehmbar. Dieser „dumpfe“ Akkord lässt die Blumen auf mich alles andere als frisch erscheinen.
Der Duft wird nach der ersten halben Stunde aber heller und fängt zu atmen an. Die Minznote kommt erst jetzt zum Vorschein, tut dem Duft gut, frischt ihn auf. Eine helle Rose lugt zaghaft auch noch um die Ecke. Und so bleibt der Duft dann über Stunden.
Am besten kann ich meine Eindrücke beschreiben mit dem intensiven Duft in einer Gärtnerei. Nicht wirklich frisch, dafür sehr laut blumig. Ein netter Duft, wenn man wirklich intensive Weißblüherdüfte mag; da ist nichts, das die Blütenpracht wirklich stört. Kein Holz, keine bitteren Anteile, da geht’s wirklich nur um den reinen Duft der Blüten.
Ich selber fühle mich unter diesem Blütenberg allerdings begraben; die Herrlichkeit ist mir zu intensiv. Das ist wieder mal einer der Düfte, die nicht ich trage, sondern die mich tragen.

Apr
26
2015
kolibri
kolibri

3 Fleurs besteht für mich aus nur 2 fleurs und zwar aus Jasmin und Tuberose. Diese zwei Düfte sind für mich so dominant, das sie alle anderen Noten überdecken. 3 Fleurs ist sehr stark, man sollte ihn sparsam dosieren. Auf meiner Haut macht der Duft kaum eine Entwicklung durch, er beginnt mit Jasmin, gefolgt von einer Tuberose, auch einen Hauch von Sellerie nehme ich wahr, irgendetwas gemüsiges.
Für mich ist 3 Fleur zu intensiv, ich wüsste nicht, wo und wann ich ihn tragen sollte, am ehesten vielleicht noch an einem kalten Winterabend.
Der Duft hält bei mir ungefähr 3 Stunden.

May
08
2013

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfum d`Empire 3 Fleurs; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfum d`Empire 3 Fleurs habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 3 Fleurs von Parfum d`Empire einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 3 Fleurs von Parfum d`Empire vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig
Escada Jardin de Soleil Pierre Cardin Tristan Mango Mango Delirium Sergio Tacchini BE-ST Reminiscence Etoile de Rem Christian Dior J`adore L`eau Cologne Florale CnR Create Taurus Bruno Acampora Blu Demeter Fragrance Red Poppies Caron Rose Blue Q Miso Pretty Novaya Zarya Milaya Dnem

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: