Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Lady Moon Mascarade Parfum XXI für Frauen

Lady Moon Mascarade Parfum XXI für Frauen

Lady Moon Mascarade von Parfum XXI ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Lilie und Aprikose; Die Basisnoten sind Vanille, Moschus, Tonkabohne und Sandelholz.

Grapefruit schwarze Johannisbeere

Jasmin Lilie Aprikose

Vanille Moschus Tonkabohne Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lady Moon Mascarade by Parfum XXI.

Lady Moon Mascarade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfum XXI Lady Moon Mascarade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfum XXI Lady Moon Mascarade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lady Moon Mascarade von Parfum XXI einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lady Moon Mascarade von Parfum XXI vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss Woman Gabriela Sabatini Bolero Carolina Herrera 212 Splash for Women Missoni Missoni Thierry Mugler Innocent Rock Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Victoria`s Secret Sexy Little Things Noir Jeanne Arthes Sweet Sixteen Lucien Lelong Indiscret B Never Too Busy To Be Beautiful Love Fragrance DL & Co Timeless: Lily of the Valley Pocket Watch Bath House Feeling Gorgeous