Die Designer » N-Q » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Le Pret-a-Parfumer Yin: Floral Water Parfum Sur Mesure für Frauen

Le Pret-a-Parfumer Yin: Floral Water Parfum Sur Mesure für Frauen

Le Pret-a-Parfumer Yin: Floral Water von Parfum Sur Mesure ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Le Pret-a-Parfumer Yin: Floral Water ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stephanie de Bruijn. Das Parfum beinhaltet Kamille, Jasmin, Maiglöckchen, roter Apfel, Birne, Litschi, Pfirsich, Koriander, Rose, Sandelholz, Vetiver und Moschus.

Kamille Jasmin Maiglöckchen roter Apfel Birne Litschi Pfirsich Koriander Rose Sandelholz Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Pret-a-Parfumer Yin: Floral Water by Parfum Sur Mesure.

Le Pret-a-Parfumer Yin: Floral Water Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfum Sur Mesure Le Pret-a-Parfumer Yin: Floral Water; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfum Sur Mesure Le Pret-a-Parfumer Yin: Floral Water habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Pret-a-Parfumer Yin: Floral Water von Parfum Sur Mesure einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Pret-a-Parfumer Yin: Floral Water von Parfum Sur Mesure vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Cindy Crawford Waterfalls Missoni Missoni Acqua Agatha Ruiz de la Prada Corason Reminiscence Eau de Rem Michael Kors Island Fiji Antonio Banderas Blue Seduction Jaguar Jaguar Fresh Woman Calvin Klein CK One Summer 2010 Giorgio Armani Acqua di Gioia Faberlic Alisez Kristen Michele Notes Fraiches Yves Rocher Folies de Saisons Fantaisies d'Hiver