Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Le Pret-a-Parfumer Yin: Floral Bouquet Parfum Sur Mesure für Frauen

Le Pret-a-Parfumer Yin: Floral Bouquet Parfum Sur Mesure für Frauen

Tuberose

Le Pret-a-Parfumer Yin: Floral Bouquet von Parfum Sur Mesure ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Le Pret-a-Parfumer Yin: Floral Bouquet ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stephanie de Bruijn. Das Parfum beinhaltet Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Gardenie, Ylang-Ylang, Tuberose, Sandelholz, Patschuli, Vanille und Pfirsich.

Jasmin afrikanische Orangenblüte Gardenie Ylang-Ylang Tuberose Sandelholz Patschuli Vanille Pfirsich

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Pret-a-Parfumer Yin: Floral Bouquet by Parfum Sur Mesure.

Le Pret-a-Parfumer Yin: Floral Bouquet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfum Sur Mesure Le Pret-a-Parfumer Yin: Floral Bouquet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfum Sur Mesure Le Pret-a-Parfumer Yin: Floral Bouquet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Pret-a-Parfumer Yin: Floral Bouquet von Parfum Sur Mesure einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Pret-a-Parfumer Yin: Floral Bouquet von Parfum Sur Mesure vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Divine Fresh Pink Jasmine Michel Klein Un Air de Comedie Yves Rocher Ming Shu Fleur de l'Aube Gattinoni Gattinoni Couture Cinq Mondes Eau Egyptienne Limited Edition Christian Dior Miss Dior Cherie L`Eau Molinard Bois Fleuri Antica Farmacista Magnolia, Orchid & Mimosa JoAnne Bassett Madame Pompadour Ebba Los Angeles Miss Marisa Fleur L`Occitane en Provence Fleurs de Brignoles (Plum Blossom)