Die Designer » N-Q » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Le Pret-a-Parfumer Yang: Aromatic Water Parfum Sur Mesure für Frauen

Le Pret-a-Parfumer Yang: Aromatic Water Parfum Sur Mesure für Frauen

marin

Le Pret-a-Parfumer Yang: Aromatic Water von Parfum Sur Mesure ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen. Le Pret-a-Parfumer Yang: Aromatic Water ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stephanie de Bruijn. Das Parfum beinhaltet Koriander, Bergamotte, Amalfizitronen, Limette, Mandarinorange, Freesie und Meerwasser.

Koriander Bergamotte Amalfizitronen Limette Mandarinorange Freesie Meerwasser

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Pret-a-Parfumer Yang: Aromatic Water by Parfum Sur Mesure.

Le Pret-a-Parfumer Yang: Aromatic Water Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfum Sur Mesure Le Pret-a-Parfumer Yang: Aromatic Water; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfum Sur Mesure Le Pret-a-Parfumer Yang: Aromatic Water habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Pret-a-Parfumer Yang: Aromatic Water von Parfum Sur Mesure einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Pret-a-Parfumer Yang: Aromatic Water von Parfum Sur Mesure vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Giorgio Armani Acqua di Gio Nautica Nautica Blue Esprit Connect for Him Roxy Roxy Love Nautica Nautica Sunset Voyage Givenchy Insense Ultramarine Wild Surf The Body Shop Oceanus Hollister HCO22 Agonist Kallocain Black Phoenix Alchemy Lab The Malignant Dreams of Cthulhu in Love Tommy Bahama Set Sail Martinique Le Cherche Midi No. 01