Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Porto Mod.3 Parfum Bar für Männer

Porto Mod.3 Parfum Bar für Männer

pflanzlich

Porto Mod.3 von Parfum Bar ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Lavendel und Basilikum; Die Herznoten sind Thymian, Veilchen und weiße Rose; Die Basisnoten sind Zeder, holzige Noten und Moos.

Zitrone Lavendel Basilikum

Thymian Veilchen weiße Rose

Zeder holzige Noten Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Porto Mod.3 by Parfum Bar.

Porto Mod.3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfum Bar Porto Mod.3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfum Bar Porto Mod.3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Porto Mod.3 von Parfum Bar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Porto Mod.3 von Parfum Bar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Michael Jordan Jordan O Boticario Connexion Woods David & Victoria Beckham Pure Instinct Mark Birley Mark Birley Koto Parfums L`Eau de Arthur D.S. & Durga Royal Purpure Paco Rabanne Ultraviolet Man Summer Pop Maitre Parfumeur et Gantier Grain de Plaisir Antonio Banderas Mediterraneo Nobile 1942 Vespri Esperidati for Men Jennifer Lopez Deseo for Men Novaya Zarya Sasha