Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Osaka Mod. 3 Parfum Bar für Männer

Osaka Mod. 3 Parfum Bar für Männer

Osaka Mod. 3 von Parfum Bar ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lavendel und Koriander; Die Herznoten sind Patschuli und Zeder; Die Basisnoten sind Kaffee, Moschus und Tonkabohne.

Bergamotte Lavendel Koriander

Patschuli Zeder

Kaffee Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Osaka Mod. 3 by Parfum Bar.

Osaka Mod. 3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfum Bar Osaka Mod. 3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfum Bar Osaka Mod. 3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Osaka Mod. 3 von Parfum Bar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Osaka Mod. 3 von Parfum Bar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Givenchy Very Irresistible for men Givenchy Pi Guerlain Samsara Eau de Parfum Kenzo Flower by Kenzo Oriental Tom Ford Bois Rouge Comptoir Sud Pacifique Sultan Safran Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Jovan Ginseng NRG Nicolai Parfumeur Createur Nicolaï Pour Homme Creed Spice and Wood Parah Noir