Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Osaka Mod. 2 Parfum Bar für Männer

Osaka Mod. 2 Parfum Bar für Männer

Osaka Mod. 2 von Parfum Bar ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Orangenblüte und Zitrone; Die Herznoten sind Lilie, Jasmin und Heliotrop; Die Basisnoten sind Vanille, Tonkabohne und Vetiver.

Mandarinorange Orangenblüte Zitrone

Lilie Jasmin Heliotrop

Vanille Tonkabohne Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Osaka Mod. 2 by Parfum Bar.

Osaka Mod. 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfum Bar Osaka Mod. 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfum Bar Osaka Mod. 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Osaka Mod. 2 von Parfum Bar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Osaka Mod. 2 von Parfum Bar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Iris Pallida 2007 Roberto Verino Verino Pour Homme Vivienne Westwood Boudoir Sin Garden Strange Invisible Perfumes Musc Botanique Revlon Fire & Ice Cool Geo. F. Trumper Wellington Cologne Jardin de France Culture & Nature: Anandita Bath and Body Works Twilight Woods Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Tout Oublier Letting Go Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 7 Kristel Saint Martin Parfum D'Or Brut Parfums Prestige Woodhue