Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Mumbai Mod.4 Parfum Bar für Frauen

Mumbai Mod.4 Parfum Bar für Frauen

Kokosnuss

Mumbai Mod.4 von Parfum Bar ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Kokosnuss, Pfirsich und Orangenblüte; Die Herznoten sind Rose, Tuberose und Iris; Die Basisnoten sind Harze, Vanille und Karamell.

Kokosnuss Pfirsich Orangenblüte

Rose Tuberose Iris

Harze Vanille Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mumbai Mod.4 by Parfum Bar.

Mumbai Mod.4 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfum Bar Mumbai Mod.4; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfum Bar Mumbai Mod.4 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mumbai Mod.4 von Parfum Bar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mumbai Mod.4 von Parfum Bar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Aquolina Pink Sugar Victoria`s Secret More PINK Please Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Sipario Moschino Cheap & Chic Light Clouds Profumi del Forte Vittoria Apuana Calvin Klein ck IN2U Heat Her Costamor Dulcess Caswell Massey Vanilla Orchid Pamela Anderson Malibu Night Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles Giorgio Valenti One O One Experience Michel Germain Tattoo