Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mumbai Mod.1 Parfum Bar für Frauen

Mumbai Mod.1 Parfum Bar für Frauen

Mumbai Mod.1 von Parfum Bar ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Blutorange, Birne und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Freesie, Hibiskus und Veilchen; Die Basisnoten sind holzige Noten, Vanille und Zeder.

Blutorange Birne schwarze Johannisbeere

Freesie Hibiskus Veilchen

holzige Noten Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mumbai Mod.1 by Parfum Bar.

Mumbai Mod.1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parfum Bar Mumbai Mod.1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parfum Bar Mumbai Mod.1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mumbai Mod.1 von Parfum Bar einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mumbai Mod.1 von Parfum Bar vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lalique Amethyst Anna Sui Flight Of Fancy NafNaf NafNaf Too... Perfumer`s Workshop Samba Kiss Jeanne Arthes Sur Un Nuage Opus Oils Burlesque: Siren Cafe Parfums Cafeina So...? So...? Wild Space NK Tuberoli Stacked Style Fuji Flower Chevignon Forever Mine Into The Legend for Women LR Beauty Queen