Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Parah Woman Parah für Frauen

Parah Woman Parah für Frauen

frisch

Parah Woman von Parah ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Parah Woman ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Jasmin, Birne und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Benzoeharz und weißer Moschus.

Orange Mandarinorange Bergamotte

Pfingstrose Jasmin Birne Narzisse

Sandelholz Ambra Patschuli Benzoeharz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parah Woman by Parah.

Parah Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parah Parah Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parah Parah Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parah Woman von Parah einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parah Woman von Parah vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Game Morgan Sweet Paradise Avon Pur Blanca Blush Yves Saint Laurent In Love Again Jasmin Etoile Victoria`s Secret Very Sexy for Her Bath and Body Works Tropical Passionfruit Yves Rocher Yria Crazylibellule and the Poppies L`Olfactive 127 Perfumer`s Workshop Samba Kiss Miller et Bertaux Bois de Gaiac et Poire Arno Sorel Sham'n Love Oriflame Sun