Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Parah Man Parah für Männer

Parah Man Parah für Männer

Parah Man von Parah ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Parah Man ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Bergamotte und Pfeffer; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Atlaszeder, Jasmin und Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Moschus und Vetiver.

Orangenblüte Bergamotte Pfeffer

Alpenveilchen Atlaszeder Jasmin Kardamom

Ambra Patschuli Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Parah Man by Parah.

Parah Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parah Parah Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parah Parah Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Parah Man von Parah einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Parah Man von Parah vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Extreme Ghost Ghost Man Cereus Cereus No.5 Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Miroir Des Vanites Ella Mikao Yujin Pour Homme Parfums Elite Elite Model Attitude for Him Hollywood Milano Hollywood Milano Man Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver Dorissima Narziß (Narziss) Burberry Burberry Sport for Men Nobile 1942 PonteVecchio Akon Konvict Homme