Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Noir Parah für Frauen

Noir Parah für Frauen

rauchig
Noir Parah für Frauen Bilder Noir Parah für Frauen Bilder

Noir von Parah ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Noir ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nelke, Weihrauch Olibanum und Zitronenblüte; Die Herznoten sind Patschuli, Ambra und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Nelke Weihrauch Olibanum Zitronenblüte

Patschuli Ambra Iriswurzel

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noir by Parah.

Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parah Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parah Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noir von Parah einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noir von Parah vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Christian Dior Dolce Vita Eau D`Italie Bois d’Ombrie Kenneth Cole Kenneth Cole New York Women Yves Rocher Voile d'Ambre Ted Lapidus Altamir Penhaligon`s Hammam Bouquet Aveda Aveda Love Les Nereides Patchouli Antique DSH Perfumes Sandalo Inspiritu D.S. & Durga Smoked Amber I Profumi di Firenze Ambra del Nepal SoOud Burqua