Die Designer » N-Q » Holzig « Duftfamilien

Black Touch Parah für Männer

Black Touch Parah für Männer

Oud
Black Touch Parah für Männer Bilder Black Touch Parah für Männer Bilder

Black Touch von Parah ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Black Touch ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Gewürze und Ambra; Die Basisnoten sind Patschuli, Guajakholz und Agarholz.

Zitrusfrüchte

Gewürze Ambra

Patschuli Guajakholz Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Touch by Parah.

Black Touch Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Parah Black Touch; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Parah Black Touch habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Touch von Parah einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Touch von Parah vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Acqua di Parma Colonia Intensa Givenchy Pi Neo L`Artisan Parfumeur Dzing! Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Intense Kenneth Cole Signature Cartier Déclaration Edition Limitée Geoffrey Beene Eau de Grey Flannel DSQUARED² He Wood Rocky Mountain Wood Gendarme 7 Sinful Scents Lust Alexa Lixfeld 002 Givenchy Ange ou Demon Poesie d’un Parfum d’Hiver Santal d’Hiver Alyssa Ashley Essence de Patchouli