Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Salome Papillon Artisan Perfumes für Frauen und Männer

Salome Papillon Artisan Perfumes für Frauen und Männer

Leder
rauchig

Salome von Papillon Artisan Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Salome ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bitterorange und Bergamotte; Die Herznoten sind türkische Rose, Orangenblüte, Tabak, Nelke, Jasmin und Schliefer; Die Basisnoten sind Styrax, Vanille, Heu, Patschuli, Eichenmoos, Kreuzkümmel, Birke und Bibergeil.

Bitterorange Bergamotte

türkische Rose Orangenblüte Tabak Nelke Jasmin Schliefer

Styrax Vanille Heu Patschuli Eichenmoos Kreuzkümmel Birke Bibergeil

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Salome by Papillon Artisan Perfumes.

Salome Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Papillon Artisan Perfumes Salome; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Papillon Artisan Perfumes Salome habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Salome von Papillon Artisan Perfumes einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Salome von Papillon Artisan Perfumes vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Balenciaga Talisman Emanuel Ungaro Diva Sonoma Scent Studio Vintage Rose Animale Instinct d`Animale David & Victoria Beckham Signature Story for Her Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Amoureuse In Love Trussardi Fresh Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Oleg Cassini Black Tie Auguste Esprit de Chine La Bouquetiere Delice Infini Penhaligon`s Jubilee Bouquet