Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Topazio Paolo Gigli für Frauen

Topazio Paolo Gigli für Frauen

Topazio von Paolo Gigli ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Ebenholz; Die Herznoten sind Jasmin, Hagedorn, Gardenie und Pflaume; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz und Vanilleschote.

Bergamotte Ebenholz

Jasmin Hagedorn Gardenie Pflaume

Zeder Sandelholz Vanilleschote

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Topazio by Paolo Gigli.

Topazio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paolo Gigli Topazio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paolo Gigli Topazio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Topazio von Paolo Gigli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Topazio von Paolo Gigli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Obsession Sheer Aramis Havana Pour Elle Puma Flowing Crabtree & Evelyn Nantucket Briar Jeanne Arthes Sultane Fairy Rose Jeanne Arthes Made In Love Ted Lapidus TL Pour Elle Franck Olivier Passion Extreme Washington Tremlett Iris Absolute Red Flower Organic Perfume Ambrette Frances Denney Interlude Florascent Aqua Composita Tango