Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Terra Paolo Gigli für Frauen

Terra Paolo Gigli für Frauen

Terra Paolo Gigli für Frauen Bilder

Terra von Paolo Gigli ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Terra ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Kokosnuss, Erdbeere und Milch; Die Herznoten sind Jasmin, Orchidee und Heliotrop; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Ambra, Vanille, Sandelholz und weißer Moschus.

Amalfizitronen Kokosnuss Erdbeere Milch

Jasmin Orchidee Heliotrop

Virginiazeder Ambra Vanille Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Terra by Paolo Gigli.

Terra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paolo Gigli Terra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paolo Gigli Terra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Terra von Paolo Gigli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Terra von Paolo Gigli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Perry Ellis Perry Ellis m Profumum Roma Acqua di Sale Rance 1795 Laetitia Millesime Joop! Joop! Homme Electric Heat Jean Paul Gaultier Le Male Eau d`Ete 2004 Keiko Mecheri Crystal D`Ambre Essentially Me Trade Wind Yves Rocher Kiwi Yves Rocher So Elixir Eau de Toilette Laurence Dumont Vanille Abricot IKKS IKKS Young Man Black Phoenix Alchemy Lab Plutonian