Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Terra Paolo Gigli für Frauen

Terra Paolo Gigli für Frauen

Terra Paolo Gigli für Frauen Bilder

Terra von Paolo Gigli ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Terra ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Kokosnuss, Erdbeere und Milch; Die Herznoten sind Jasmin, Orchidee und Heliotrop; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Ambra, Vanille, Sandelholz und weißer Moschus.

Amalfizitronen Kokosnuss Erdbeere Milch

Jasmin Orchidee Heliotrop

Virginiazeder Ambra Vanille Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Terra by Paolo Gigli.

Terra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paolo Gigli Terra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paolo Gigli Terra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Terra von Paolo Gigli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Terra von Paolo Gigli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Vive Maria Forbidden Fragrance Almost Innocent Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Homme Winter Edition Parfum d`Empire Eau de Gloire Demeter Fragrance Thunderstorm Shiseido Zen for Men Neotantric Citric Metal Kamasutra Breil Milano Complicity for Her Keiko Mecheri Iris d`Argent Victoria`s Secret Life Is Pink Live Pink John Varvatos Artisan Black CB I Hate Perfume CBMUSK Cadillac Cadillac Women