Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Sunrise Paolo Gigli für Frauen

Sunrise Paolo Gigli für Frauen

Zimt

Sunrise von Paolo Gigli ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfirsich, grüne Noten, Limette und Mandarinorange; Die Herznoten sind Orchidee, Rose, Geranie und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz, weißer Moschus, Patschuli und Zimt.

Pfirsich grüne Noten Limette Mandarinorange

Orchidee Rose Geranie Ylang-Ylang

Vanille Sandelholz weißer Moschus Patschuli Zimt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sunrise by Paolo Gigli.

Sunrise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paolo Gigli Sunrise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paolo Gigli Sunrise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sunrise von Paolo Gigli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sunrise von Paolo Gigli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Alcohol Free Summer Fragrance 2006 Stella McCartney Stella Velvet Ineke Evening Edged In Gold Al Haramain Perfumes Mubakhar Maliki Dana Heaven Sent Charles of the Ritz Charles of the Ritz Giorgio Beverly Hills Sunshine Washington Tremlett Iris Absolute Damien Bash Parfum Lucifer No.1 La Prairie Life Threads Ruby Juliet Stewart Juliet Nejma Nejma 5