Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Schirocco Paolo Gigli für Frauen

Schirocco Paolo Gigli für Frauen

Schirocco Paolo Gigli für Frauen Bilder Schirocco Paolo Gigli für Frauen Bilder Schirocco Paolo Gigli für Frauen Bilder Schirocco Paolo Gigli für Frauen Bilder Schirocco Paolo Gigli für Frauen Bilder

Schirocco von Paolo Gigli ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Schirocco ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Patschuli, Bergamotte, Jasmin und Lavendel; Die Herznoten sind Iris, Thymian, Ingwer und Kardamom; Die Basisnoten sind Vetiver, Eichenmoos und Ebenholz.

Patschuli Bergamotte Jasmin Lavendel

Iris Thymian Ingwer Kardamom

Vetiver Eichenmoos Ebenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Schirocco by Paolo Gigli.

Schirocco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paolo Gigli Schirocco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paolo Gigli Schirocco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Schirocco von Paolo Gigli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Schirocco von Paolo Gigli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Yves Rocher Ode a L`Amour Passionnement Mandarina Duck Pure Black CoSTUME NATIONAL Scent Intense Parfum Limited Edition Christian Dior Dior Homme Voyage Nina Ricci Eau de Fleurs M∙A∙C MAC Creations Hue: Africanimal DSH Perfumes Gelsomino (Jasmine: Italian Journey No. 5) Cristiano Fissore Cashmere for Men Custo Barcelona Custo Man Keiko Mecheri Iris d`Argent Demeter Fragrance Pineapple Sue Devitt Golden Temple Effusion