Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Martinique Paolo Gigli für Frauen und Männer

Martinique Paolo Gigli für Frauen und Männer

Martinique von Paolo Gigli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Patschuli.

Bergamotte Zitrone

Rose Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Vanille Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Martinique by Paolo Gigli.

Martinique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paolo Gigli Martinique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paolo Gigli Martinique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Martinique von Paolo Gigli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Martinique von Paolo Gigli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Lilia Bella Burberry Touch for Women Roberto Verino VV Christian Dior Remember Me Victorio & Lucchino Agua de Rocio Les Nereides Vert d'Eau Tartine et Chocolat Ptisenbon Miya Shinma Feuillage vert Avon Today Tomorrow Always Diamond Lanvin Eclat d`Arpege Carven Eau Vive Laura Biagiotti Fiori Bianchi