Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Maestrale Paolo Gigli für Frauen

Maestrale Paolo Gigli für Frauen

Maestrale Paolo Gigli für Frauen Bilder Maestrale Paolo Gigli für Frauen Bilder Maestrale Paolo Gigli für Frauen Bilder Maestrale Paolo Gigli für Frauen Bilder Maestrale Paolo Gigli für Frauen Bilder

Maestrale von Paolo Gigli ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Maestrale ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone, Mandarinorange, Jasmin, weiße Blüten und weiße Rose; Die Herznoten sind Lavendel, Muskatellersalbei, Basilikum und Ladanharz; Die Basisnoten sind Zeder, Sandelholz, Ambergris, Vetiver und Vanille.

Bergamotte Zitrone Mandarinorange Jasmin weiße Blüten weiße Rose

Lavendel Muskatellersalbei Basilikum Ladanharz

Zeder Sandelholz Ambergris Vetiver Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maestrale by Paolo Gigli.

Maestrale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paolo Gigli Maestrale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paolo Gigli Maestrale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maestrale von Paolo Gigli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maestrale von Paolo Gigli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
s.Oliver s.Oliver Selection for Men The Body Shop Patchouli Ermenegildo Zegna Zegna Colognia Pacsun Vurt Keiko Mecheri Iris d`Argent Otto Kern Spring Edition Woman Demeter Fragrance Lychee Diesel Only The Brave Iron Man Replay Replay Your Fragrance! Refresh for Her Rochas Eau de Rochas Fraiche Thierry Mugler Alien Limited Edition Eau de Parfum Refillable Spray Cadillac Cadillac Women