Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Libeccio Paolo Gigli für Frauen

Libeccio Paolo Gigli für Frauen

Libeccio Paolo Gigli für Frauen Bilder Libeccio Paolo Gigli für Frauen Bilder Libeccio Paolo Gigli für Frauen Bilder Libeccio Paolo Gigli für Frauen Bilder Libeccio Paolo Gigli für Frauen Bilder

Libeccio von Paolo Gigli ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Libeccio ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Jasmin, Minze, Eukalyptus, Alpenveilchen, Flieder und Rose; Die Herznoten sind Pfirsich, Himbeere und Iris; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille, Ambra und Sandelholz.

Jasmin Minze Eukalyptus Alpenveilchen Flieder Rose

Pfirsich Himbeere Iris

Zeder Vanille Ambra Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Libeccio by Paolo Gigli.

Libeccio Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paolo Gigli Libeccio; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paolo Gigli Libeccio habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Libeccio von Paolo Gigli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Libeccio von Paolo Gigli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Reminiscence Patchouli pour Homme Ulric de Varens Varens Original Patchouli Chic Parfums DelRae Bois de Paradise Shiara Amber Musk Royal Copenhagen Royal Copenhagen Musk Parfums Elite Miss Elite Linari Eleganza Luminosa Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 Comme des Garcons Dover Street Market Paolo Gigli Grecale Bond No 9 Harrods for Him Demeter Fragrance Condensed Milk