Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Grecale Paolo Gigli für Frauen

Grecale Paolo Gigli für Frauen

rauchig
Grecale Paolo Gigli für Frauen Bilder Grecale Paolo Gigli für Frauen Bilder Grecale Paolo Gigli für Frauen Bilder Grecale Paolo Gigli für Frauen Bilder Grecale Paolo Gigli für Frauen Bilder

Grecale von Paolo Gigli ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Grecale ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Maiglöckchen, Hyazinthe und Zitrone; Die Herznoten sind Lavendel, Weihrauch, Muskat und Nelke; Die Basisnoten sind Zeder, Opopanax und Ambra.

Orange Maiglöckchen Hyazinthe Zitrone

Lavendel Weihrauch Muskat Nelke

Zeder Opopanax Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Grecale by Paolo Gigli.

Grecale Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paolo Gigli Grecale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paolo Gigli Grecale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Grecale von Paolo Gigli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Grecale von Paolo Gigli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
s.Oliver s.Oliver Selection for Men Sonia Rykiel Rykiel Man Yves Rocher Noix de Coco Loewe Agua de Loewe Ella Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Cologne Noire Maison Francis Kurkdjian Lumiere Noire Pour Homme Yves Rocher Peche Jaune Hanae Mori Hanae Mori N02 Diesel Only The Brave Iron Man Nautica Regatta Thierry Mugler Womanity Masaki Matsushima Masaki Shiro