Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Fuoco Paolo Gigli für Frauen

Fuoco Paolo Gigli für Frauen

Fuoco Paolo Gigli für Frauen Bilder

Fuoco von Paolo Gigli ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Fuoco ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte und Granny Smith Apfel; Die Herznoten sind Geranie, rosa Pfeffer, Rose, Rosmarin und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Ambra, Vanille, weißer Honig und Zeder.

Lavendel Bergamotte Granny Smith Apfel

Geranie rosa Pfeffer Rose Rosmarin Alpenveilchen

Vetiver Sandelholz Ambra Vanille weißer Honig Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fuoco by Paolo Gigli.

Fuoco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paolo Gigli Fuoco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paolo Gigli Fuoco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fuoco von Paolo Gigli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fuoco von Paolo Gigli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sonia Rykiel Belle en Rykiel Blue & Blue Six Scents Six Scents 2 Bernhard Willhelm: Wicken 3000 Demeter Fragrance Pure Soap Comptoir Sud Pacifique Aouda Stella McCartney Stella Nude LR Desperate Housewives Lynette Eclectic Collections Maestro Rothenstein Deja Vu Gay Calvin Klein CK One We Are One Magnets Baldinini Or Noir Madonna Nudes 1979 Masquerade Jeanne Arthes Boum Honey