Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Final Touch for man Paolo Gigli für Männer

Final Touch for man Paolo Gigli für Männer

Final Touch for man von Paolo Gigli ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen, Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lavendel, Ananas und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Ebenholz, weißer Moschus und Ambra.

Alpenveilchen Grapefruit Mandarinorange

Lavendel Ananas schwarze Johannisbeere

Ebenholz weißer Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Final Touch for man by Paolo Gigli.

Final Touch for man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paolo Gigli Final Touch for man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paolo Gigli Final Touch for man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Final Touch for man von Paolo Gigli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Final Touch for man von Paolo Gigli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Fendi for Men Estée Lauder Beyond Paradise For Men Ferrari Racing Burberry Burberry Men Lalique Lalique Pour Homme Princesse Marina De Bourbon Prince Blanc Victorinox Swiss Army Swiss Army Cartier Roadster Sport Burberry Burberry Sport for Men Michael Jordan Legend Novaya Zarya Sasha Solinotes Patchouli