Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Excentrique pour Homme Paolo Gigli für Männer

Excentrique pour Homme Paolo Gigli für Männer

frisch
Excentrique pour Homme Paolo Gigli für Männer Bilder

Excentrique pour Homme von Paolo Gigli ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Excentrique pour Homme ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Flieder, Rose, afrikanische Orangenblüte, Amalfizitronen und Grapefruit; Die Herznoten sind Passionsfrucht, Melone, Tee und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Ebenholz, Moos und weißer Moschus.

Flieder Rose afrikanische Orangenblüte Amalfizitronen Grapefruit

Passionsfrucht Melone Tee Kardamom

Sandelholz Patschuli Ebenholz Moos weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Excentrique pour Homme by Paolo Gigli.

Excentrique pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paolo Gigli Excentrique pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paolo Gigli Excentrique pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Excentrique pour Homme von Paolo Gigli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Excentrique pour Homme von Paolo Gigli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Lomani Cruiser for Men The Body Shop Juba Perfume Oil Diptyque Eau Lente Anne Pliska Anne Pliska Jardin de France Eau de Cologne 1920: Ambree Ayala Moriel Fete d'Hiver Ayala Moriel Song of Songs Norma Kamali Incense Rasasi Dhanel Oudh Mukhallat Ava Luxe Ambre Fonce Mona di Orio Ambre Six Scents Six Scents Series Three 6 Ohne Titel: M