Die Designer » N-Q » Orientalisch « Duftfamilien

Excentrique pour Femme Paolo Gigli für Frauen

Excentrique pour Femme Paolo Gigli für Frauen

Excentrique pour Femme Paolo Gigli für Frauen Bilder

Excentrique pour Femme von Paolo Gigli ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Excentrique pour Femme ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, afrikanische Orangenblüte und Jasmin; Die Herznoten sind Tonkabohne, Kardamom und Thymian; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Sandelholz und Vanille.

Bergamotte afrikanische Orangenblüte Jasmin

Tonkabohne Kardamom Thymian

Virginiazeder Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Excentrique pour Femme by Paolo Gigli.

Excentrique pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paolo Gigli Excentrique pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paolo Gigli Excentrique pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Excentrique pour Femme von Paolo Gigli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Excentrique pour Femme von Paolo Gigli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Nautilus Nautilus Black Marlin Lomani Cruiser for Men Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Epicee Matthew Williamson Warm Sand Alain Delon Lyra L`Erbolario Ambraliquida Norma Kamali Incense Aesop Mystra SoOud Nur Halston Woman Amber Shantara Isiris Six Scents Six Scents Series Three 4 Rad Hourani: Ascent