Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Barbados Paolo Gigli für Frauen

Barbados Paolo Gigli für Frauen

Barbados von Paolo Gigli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnote ist süße Orange; Die Herznoten sind Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und Moschus.

süße Orange

Rose Veilchen

Sandelholz Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Barbados by Paolo Gigli.

Barbados Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paolo Gigli Barbados; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paolo Gigli Barbados habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Barbados von Paolo Gigli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Barbados von Paolo Gigli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Diesel Diesel Green Feminine Abinoam Corazon Al-Rehab Mubakhar Roberto Verino Verino Pour Homme Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Jette Joop Jette Heartbeat Clean Wellness by Clean Harmony Le Labo Jasmin 17 Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Smell Bent Sunshine Space NK Santalrosa Parfums de Coeur Skin Musk