Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Barbados Paolo Gigli für Frauen

Barbados Paolo Gigli für Frauen

Barbados von Paolo Gigli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnote ist süße Orange; Die Herznoten sind Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und Moschus.

süße Orange

Rose Veilchen

Sandelholz Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Barbados by Paolo Gigli.

Barbados Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paolo Gigli Barbados; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paolo Gigli Barbados habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Barbados von Paolo Gigli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Barbados von Paolo Gigli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Naomi Campbell Winter Kiss Esprit Life by Esprit Roberto Verino Verino Pour Homme Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Grass Iceberg Light Fluid Iceberg Woman Ajmal Facets of Her Sonoma Scent Studio Rose Musc Tom Ford White Musk Collection Musk Pure Cristiano Fissore Cashmere for Women Christopher Joseph Christopher Joseph Huitieme Art Parfums Naiviris