Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Bahamas Paolo Gigli für Frauen

Bahamas Paolo Gigli für Frauen

Oud
Honig

Bahamas von Paolo Gigli ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Jasmin und Bergamotte; Die Herznoten sind Patschuli, Vanille, Ambra und Jasmin; Die Basisnoten sind Agarholz, Honig, Vanille und Moschus.

Jasmin Bergamotte

Patschuli Vanille Ambra Jasmin

Agarholz Honig Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bahamas by Paolo Gigli.

Bahamas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paolo Gigli Bahamas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paolo Gigli Bahamas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bahamas von Paolo Gigli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bahamas von Paolo Gigli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Cinema Festival d`Ete Calvin Klein Euphoria Crystal Edition Flirt! Glamourazzi Molyneux Initiation Victoria`s Secret Cashmere Vanilla Jasmine Chanel Coco Mademoiselle Parfum Scents of Time Maya Jacomo Anthracite Black Phoenix Alchemy Lab Kaidan Queen Latifah Queen of Hearts S.T. Dupont Miss Dupont Robert Piguet Calypso