Die Designer » N-Q » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Alhambra Paolo Gigli für Männer

Alhambra Paolo Gigli für Männer

Alhambra von Paolo Gigli ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Minze und Geranie; Die Herznoten sind Vetiver, Patschuli, Guajakholz und Agarholz; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Amalfizitronen Minze Geranie

Vetiver Patschuli Guajakholz Agarholz

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alhambra by Paolo Gigli.

Alhambra Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paolo Gigli Alhambra; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paolo Gigli Alhambra habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alhambra von Paolo Gigli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alhambra von Paolo Gigli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Naomi Campbell Sunset Kenneth Cole Kenneth Cole New York Women Loewe Solo Loewe Eau de Cologne Intense Al Haramain Perfumes Mukhallath Al Quds Hermes Parfum des Merveilles 2006 Ted Lapidus TL Pour Lui Jaguar Jaguar Marc II CB I Hate Perfume Fire From Heaven FUBU Plush Penhaligon`s Zizonia Acqua Novara odo-res 79 Azzaro Azzaro Duo Men