Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Acqua Paolo Gigli für Frauen

ozonisch
aquatic
Acqua Paolo Gigli für Frauen Bilder

Acqua von Paolo Gigli ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Acqua ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Erdbeere, Melone, Granny Smith Apfel, Mandarinorange, Pfirsich, Ananas und Trauben; Die Herznoten sind Freesie, Maiglöckchen, Orchidee, Rose und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Erdbeere Melone Granny Smith Apfel Mandarinorange Pfirsich Ananas Trauben

Freesie Maiglöckchen Orchidee Rose Lilie

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua by Paolo Gigli.

Acqua Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Paolo Gigli Acqua; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Paolo Gigli Acqua habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua von Paolo Gigli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua von Paolo Gigli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Perry Ellis Perry Ellis m Parfums Elite Miss Elite Victoria`s Secret Sexy Sparkle Sweet Magnolia Donna Karan Delicious Night for Women Christian Dior Dior Homme Voyage Ulric de Varens Varens Original Tropical Sun Victoria`s Secret Vertical DSH Perfumes Gelsomino (Jasmine: Italian Journey No. 5) LR Leona Lewis Mona di Orio Chamarre Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Litchi Blossom Shiara Amber Musk