Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Donna Margherita Pantheon Roma für Frauen

Tuberose
gelb-blumig
Donna Margherita Pantheon Roma für Frauen Bilder

Donna Margherita von Pantheon Roma ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Donna Margherita ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Narzisse, Jasmin, Tuberose und Ambra.

Narzisse Jasmin Tuberose Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Donna Margherita by Pantheon Roma.

Donna Margherita Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pantheon Roma Donna Margherita; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pantheon Roma Donna Margherita habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Donna Margherita von Pantheon Roma einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Donna Margherita von Pantheon Roma vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Tomorrow Carla Fracci Salome' Jean-Louis Scherrer Scherrer 2 Amouage Jubilation for Women Thierry Mugler Mirror Mirror Collection -  Miroir des Envies Bijan Black Bijan Women Pierre Balmain Eau d'Amazonie de Balmain Caron En Avion Jeanne Arthes Art S Tesori d`Oriente Fior di Loto DSH Perfumes Un Soir d'ete Provencal Rose en Bos Rose & Vines