Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Isabey Perle de Gardenia Panouge für Frauen

Isabey Perle de Gardenia Panouge für Frauen

Isabey Perle de Gardenia Panouge für Frauen Bilder Isabey Perle de Gardenia Panouge für Frauen Bilder Isabey Perle de Gardenia Panouge für Frauen Bilder

Isabey Perle de Gardenia von Panouge ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Isabey Perle de Gardenia ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Tangerine und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Gardenie, Iris, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

Orangenblüte Tangerine Ylang-Ylang

Gardenie Iris Jasmin Rose

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Isabey Perle de Gardenia by Panouge.

Isabey Perle de Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Panouge Isabey Perle de Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Panouge Isabey Perle de Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Isabey Perle de Gardenia von Panouge einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Isabey Perle de Gardenia von Panouge vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Infiniment Isabella Rossellini Storia Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Kenzo Kenzo Amour Indian Holi Jil Sander Jil Sander Pure Liz Claiborne Mambo Mix Burberry The Beat EDT B Never Too Busy To Be Beautiful Cocktail Molinard Les Fleurs de Provance: Violette Bvlgari BLV Eau d`Ete Jovan Black Musk Ulric de Varens Lily Prune Musk Patchouli