Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Isabey La Route d'Emeraude Panouge für Frauen

Isabey La Route d'Emeraude Panouge für Frauen

Hatte ich: 1

Tuberose

Isabey La Route d'Emeraude von Panouge ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Isabey La Route d'Emeraude ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zimt und Rosenöl; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Jasmin, Orangenblüte und Tuberose; Die Basisnoten sind Ambra, Benzoeharz, Vanille und Moschus.

Bergamotte Zimt Rosenöl

arabischer Jasmin Jasmin Orangenblüte Tuberose

Ambra Benzoeharz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Isabey La Route d'Emeraude by Panouge.

Isabey La Route d'Emeraude Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ich war sehr gespannt auf dieses Eau de Parfum, aber nach einem ausgiebigen Test stellt es sich als kein Kaufkandidat heraus.
Der Anfang riecht für mich wie eine übersüße Variante des Isabey Gardenia. Ich rieche Gardenie, auch wenn sie in den Duftnoten nicht angegeben ist.
Das Zusammenspiel zwischen den unterschiedlichen, sehr intensiven, für meinen Geschmack überdosierten, Jasminarten und einer sehr kräftigen, aufdringlichen Tuberose funktioniert für mich leider überhaupt nicht.
Für einige Zeit ist mir der Duft viel zu „dicht“, fast schon erdrückend, und auch zu süß. Erst nach ca. 3 Stunden wird der sehr intensive Duftcharakter etwas leichter, und der restliche Duftverlauf ist der eines schönen, weichen, aber noch immer sehr süßen Jasminduftes.
Dass mit hochwertigen Zutaten gearbeitet wurde, ist schon zu merken. Leider ist für meinen Geschmack zuviel von allem drinnen. Ich würd sagen, ein Testkandidat für alle, die schwere und süße Jasmindüfte mögen.

Jan
2013

Isabey La Route d'Emeraude by Panouge 1.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Panouge Isabey La Route d'Emeraude; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Panouge Isabey La Route d'Emeraude habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Isabey La Route d'Emeraude von Panouge einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Isabey La Route d'Emeraude von Panouge vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Divine L'Infante Chloe Chloe Narcisse Torrente L`Or Intense Leonard Balahe Corday Toujours Moi Yves Rocher Ispahan Arrogance Arrogance Mix Vaniglia, Papaya Floris Zinnia Rasasi Rania Tesori d`Oriente Marrakech Ibisco E Pepe Rosa Amanda Lepore Amanda Jean Patou Chaldee