Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Isabey Gardenia Panouge für Frauen

Isabey Gardenia Panouge für Frauen

yellow floral
Isabey Gardenia Panouge für Frauen Bilder Isabey Gardenia Panouge für Frauen Bilder Isabey Gardenia Panouge für Frauen Bilder Isabey Gardenia Panouge für Frauen Bilder Isabey Gardenia Panouge für Frauen Bilder

Isabey Gardenia von Panouge ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Isabey Gardenia ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang und Tangerine; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Gardenie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Tangerine

Iris Jasmin Gardenie Rose

Moschus Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Isabey Gardenia by Panouge.

Isabey Fleur Nocturne

Isabey Gardenia Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Ein samtiger, cremiger Duft.
Gardenie ist nur am Anfang prominent, mit der Zeit gesellt sich auf meiner Haut mehr und mehr von Jasmin und Iris dazu. Ich hätte gerne länger etwas von der Gardenie.
Allerdings ist das "Jammern auf hohem Niveau"! Der Duft ist von ausgezeichneter Qualität, sehr harmonisch gemischt, sehr weich und warm und er hüllt mich in einen angenehmen, samtigen, cremig-weißen Duftschleier.
Dabei besitzt das Eau de Parfum keine nennenswerte Sillage, außer die erste halbe Stunde, sondern wirkt eher wie eine intensiv duftende Bodycreme, die den ganzen Tag anhält.

Apr

Isabey Gardenia by Panouge 4.57 out of 5 based on 9 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Panouge Isabey Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Panouge Isabey Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Isabey Gardenia von Panouge einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Isabey Gardenia von Panouge vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Panouge Isabey Fleur Nocturne L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Amouage Ubar Serge Lutens Ambre Sultan Serge Lutens Datura Noir Lorenzo Villoresi Alamut Lorenzo Villoresi Teint de Neige Comme des Garcons Daphne Serge Lutens Un Bois Vanille Guerlain Eau de Shalimar Comme des Garcons 8 88 Tom Ford Velvet Orchid Montale Intense Tiare Guerlain L'Heure Bleue Houbigant Orangers en Fleurs Shiseido Feminite du Bois Guerlain Shalimar Tom Ford Atelier d’Orient Plum Japonais Prada Prada Serge Lutens Chypre Rouge