Die Designer » N-Q » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Chocolate Vanille Panah London für Frauen und Männer

Chocolate Vanille Panah London für Frauen und Männer

Kokosnuss

Chocolate Vanille von Panah London ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Chocolate Vanille ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Damaszenerrose und Kakaofrucht; Die Herznoten sind Kokosnuss und Kaschmirholz; Die Basisnoten sind Bourbonvanille, weißer Moschus und Ambergris.

Damaszenerrose Kakaofrucht

Kokosnuss Kaschmirholz

Bourbonvanille weißer Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chocolate Vanille by Panah London.

Chocolate Vanille Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Panah London Chocolate Vanille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Panah London Chocolate Vanille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chocolate Vanille von Panah London einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chocolate Vanille von Panah London vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Comptoir Sud Pacifique Vanille Pineapple Comptoir Sud Pacifique Matin Calin Guerlain Eau de Shalimar Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Let Them Eat Cake Deborah Vaniglia L`Artisan Parfumeur Havana Vanille Ayala Moriel Cabaret Parfume de Vanille Strawberry Vanilla Victoria`s Secret Luscious Kisses Des Filles a la Vanille Vanilla Girls Nicolai Parfumeur Createur Vanille Intense